Qualität ist für mich mehr als ein Versprechen, sie ist meine Lebensphilosophie.

Der Bau neuer Möbel oder die Aufarbeitung antiker Kostbarkeiten; Küchen, Bäder oder Türen: Das sind nur einige der zahlreichen Arbeitsgebiete eines Tischlers.

Meine Arbeit ist immer handwerkliche Maßarbeit und individuell auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten. Jedes Projekt hat seine eigenen Herausforderungen und nicht selten bedarf es ungewöhnlicher Lösungen, die so bisher noch nicht eingesetzt wurden, um zu dem perfekten Ergebnis zu gelangen.

Bei mir gibt es keine Arbeit von der Stange, sondern genau die Lösung, die Sie benötigen.

Gerne bespreche ich persönlich mit Ihnen Ihr individuelles Projekt.

Handaufzüge

Als letzte Tischlerei in Hamburg biete ich die fachgerechte Reparatur und Wartung von Handaufzügen an.

Diese handwerkliche Präzisionsarbeit habe ich in meiner Zeit bei der Firma C.A. Sägebrecht erlernt.

Ansprechpartner für diese Arbeiten ist auch weiterhin die Firma C.A. Sägebrecht. Die ausführenden Arbeiten werden dann von mir übernommen.

Ein Modell eines Handaufzugs

Modell eines Handaufzugs