Erfahrung ist das Fundament meiner Arbeiten.

Seit mehr als 30 Jahren widme ich mich in meinem Berufsleben bereits dem Werkstoff Holz. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung sammeln können. Erfahrung ist etwas, was im Umgang mit Holz von entscheidender Bedeutung ist. Denn erst durch das tiefe Verständnis der Materie und die praktische Erfahrung mit dem Material kann man das ganze Potential von Holz auch wirklich voll ausschöpfen.

Deshalb habe ich nach meiner Lehre als Bau- und Möbelschreiner nicht nur den Abschluss als Schreiner- bzw. Tischlermeister absolviert, sondern zusätzlich auch noch die Ausbildung zum staatlich geprüften Holztechniker erfolgreich abgeschlossen.

Während meiner Berufslaufbahn habe ich in verschiedenen Tischlereien Erfahrungen sammeln können. Zuletzt über 15 Jahre lang als Tischlermeister bei C.A. Sägebrecht in Hamburg. Nachdem der Betrieb aus Altersgründen aufgelöst wurde ergriff ich die Chance und machte mich mit meiner eigenen kleinen Tischlerei in Hamburg selbstständig.

Heute biete ich mit der Tischlerei Josef Feldhoffer eine breite Palette an maßgefertigten Holzarbeiten an.